Motorradtransport Sardinien

„Sardinien Spezial“

Wir bieten 2019 zwei feste *Motorradtransporte nach Sardinien zur Costa Rei an, dort könnt ihr in unserer Partneranlage MOTO-REI-SARDEGNA Euren Urlaub verbringen.

Diese traumhafte Insel hat endlose Strecken die sich die Berge hochschrauben, mit seinen unzähligen Kurvenstraßen, traumhafte Küstenstraßen und serpentinenreiche Pässe.

Die Strände sind einzigartig an der fast 2.000km langen Küste. Die wohl bekannteste und schönste Küstenlandschaft, sie soll einer der 10 schönsten Strände Weltweit sein, ist die Costa Rei, mit ihrem fast 10km langen Sandstrand sein.

Die Berge sind für Biker nur einen Steinwurf von diesem schönen Strand entfernt, so das von dort vieles auf  einer Tagestour erreicht wird.

Es ist ist für alle etwas dabei, seien es gemütliche Fahrer, oder die Schnellfahrer und Kurvensammler, aber auch die etwas Spass abseits der Straßen suchen, kommen auf ihre kosten.

Dieses in Verbindung einer traumhaften Unterkunft am Strand, ergibt den wohl schönsten Motorradurlaub den ihr euch vorstellen könnt.

Aber entscheidet selber und kommt nach SARDEGNA

Wir können Eure Motorräder transportieren, nur Urlaub machen, das müsst Ihr selber.

Selbstverständlich bieten wir auf Wunsch, und gegen Aufpreis, Personentransport und geführte Touren an.

Die Motorräder können natürlich auch in Olbia verladen werden.

 

*Der Transport kommt ab 10 Motorräder zustande.

 

Sardinien

Das Meer von Sardinien

 

 

 

 

 

 

 

006-DE-Motorei (002)

 

Foto Sardinea + Michael (002)biker with his bike

Ziel Ankunft Freie PlätzePreis Sonstiges
Costa Rei

Emmerzhausen
27.04.2019

06.05.2019
35 / 35 500 €Anfrage
Costa Rei

Emmerzhausen
28.09.2019

07.10.2019
31 / 35

500€Anfrage